Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Demetra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes verlängertes Wochenende”

    Sehr zentral und klein aber fein. Sehr nettes Personal und wir bekamen sogar ein größeres Zimmer mit Wirlpool zugeteilt. Würden wieder dieses Hotel buchen.


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Cityhotel ”

    Wir waren auf der Suche nach einen zentrumsnahen modern eingerichteten Hotel.So stießen wir auf das Hotel Demetra. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig aber wir wurden sehr nett empfangen und konnten auch gleich unser Gepäck im Hotel lassen um die Stadt zu erkunden.Das Servicepersonal...


  • Beat Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein kleines aber gepflegtes Hotel ”

    Da das Hotel mir mein Zimmer stornierte und über ein Mail verlangte das ich meine Kreditkartendaten innerhalb von 24 Stunden erneut bestätigen sollte konnte nach einem Mail das ganze doch noch zu einem glücklichen Urlaub stattfinden.


  • Natascha Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider das schlechteste Zimmer bekommen ”

    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und ist wirklich nett, aber wir waren leider im Untergeschoß im offensichtlich kleinsten Zimmer des Hotels untergebracht. In der Duschkabine konnte man sich auch fast nicht umdrehen. Unsere Freunde, die zum gleichen Preis gebucht haben, bekamen ein tolles komfortables...


  • Franco Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Enttäuschend”

    Das Hotel, das Frühstück und die Sauberkeit, wie auch die Räumlichkeiten und die Freundlichkeiten waren enttäuschend. Leider nicht weiterzuempfehlen.


  • Thomas Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Was will man mehr?”

    In zentraler Lage überschaubares, modern eingerichtetes Hotel mit einem hervorragenden Frühstücksangebot. Wir hatten leider ein etwas arg kleines Zimmer mit nur einem Stuhl.


  • Jenny Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimal für einen Rom-Trip”

    Ein super Hotel für einen Städtetrip! Kleines aber sauberes Zimmer und wie ich gelesen habe auch ein gutes Frühstück für Italienische Verhältnisse (Ei können sie nicht :-)). Wir waren zufrieden und sind gestärkt in den Tag gestartet.Es war unsere erste Städtereise und sonst waren wir immer Badeurlaub...


  • Regina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundlich, neu renoviert , gute Lage ”

    Neu renoviert, freundliches Personal, vielfältige Auswahl beim Frühstück, gute Lage ( Bahnhof, Metro, Hop on Hop off Bus) , ideal für Städtereisen


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideales Hotel für Städtetrip”

    Hotel ist ca. 5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.Mit dem Leonardo-Express kommt man sehr schnell nonstop vom Flughafen zum Bahnhof.Zudem ist der Bahnhof ein Klasse Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder an den Strand zu fahren.Es empfiehlt sich ein 3-Tages Ubahnticket für 18¤.


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht nicht nur italienische sondern auch Fremdsprachen. das Fruehstueck war sehr reichhaltig. Wir halten ein sehr ruhiges Hotelzimmer. Zentrallage maximale Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ca. 1300 m. Einkaufsmeile...