- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel der Mittelklasse geeignet höchstens für 1 bis 2 Übernachtungen. Die Zimmer sind klein und demzufolge wirklich nur zum übernachten geeignet. Ich habe die Bilder dieses Hotels im Internet gefunden und daraufhin gebucht. Ich musste aber leider feststellen dass man im Internet so einiges "verschönen" kann.
Wir hatten ein Doppelzimmer das extrem klein war. Die Gesamtausstattung ist eher spärlich. Minibar vorhanden, jedoch leer. Alle gewünschten Getränke muss man an der Rezeption anfragen. Dann tut es der Weg zum nächsten Supermarkt auch und ist zudem günstiger. Das Bad war extrem klein und leider nur mit jeweils 2 kleinen Badetüchern versehen. Wir duschten demzufolge abwechselnd!
Die Frühstücksecke ist zwar klein, das Buffet dennoch korrekt und ausreichend.
24 Stunden Rezeptionsbesetzung, ansonsten war das Personal eher mittelmässig und man hatte leider den Eindruck zu stören.
Ideale Lage im Ortsteil Tiergarten, in der Nähe einer U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |