Alle Bewertungen anzeigen
Marcella & Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohnt, Bett durchgekracht - nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist dem geneigten Besucher Berlins absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind klein, das Mobiliar alt, abgewohnt und zernutzt. Mein Bett ist mitten in der Nacht zusammengebrochen - so etwas ist mir noch nicht untergekommen! Die Sauberkeit ist soweit OK. Eine Klimaanlage gibt es nicht, die automatische Beheizung war kaum zu steuern. In der Folge war es ständig unerträglich warm. Das Hotel verfügt über eine kleine Tiefgarage mit ca. 10 Einstellplätzen. Der Service an der Rezeption ist eher gelangweilt, lustlos, aber nicht komplett unhöflich (auf Nachfrage gab es sogar eine Rolle Toilettenpapier "extra"). Ein Restaurant oder eine Bar gibt es nicht. Morgens wird Frühstück in Buffetform angeboten, welches der 3-Sterne-Kategorie angemessen und in Ordnung war. Ansonsten könnte man sich fragen wofür dieses Hotel 3 Sterne erhalten hat. Das Hotel entspricht auch absolut nicht seiner eigenen Darstellung im Internet. Die Umgebung ist auch nicht gerade die beste. Kaum Cafés oder Kneipen, keine Restaurants. In der näheren Umgebung zu finden sind lediglich Imbissbuden, Billig-Discounter und Ramschläden. Öffentliche Verkehrsmittel sind leidlich zu erreichen (U-Bhf. Lützowstraße z. B. ca. 800 m, Kurfürstenstraße ca. 500 m). Selbst in diesem niederigen Preissegment (DZ ca. 70 € / Nacht) gibt es gepflegtere Unterkünfte in besserer Lage (z. B. Motel-One oder Express by Holiday Inn). Eine Totalrenovierung ist im Delta Hotel dringend angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcella & Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:14