Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delta Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ungepflegt und unsauber.”

    Heute nach dem Messebesuch eingecheckt. Zimmer sehr verwohnt. Bettdecke (Inlay) große Flecken. Waschbecken nicht sauber,Toilettenbrille schmierig, Duschtüre lässt sich kaum öffnen, da Scharnier krumm ist, Handtuch fleckig, Nachtischlampe defekt,Minibar außer Betrieb. Alles in Allem einfach nur eklig.Bin...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstiges und zentrales Stadthotel ”

    Sehr gute Verkehrsanbindung in der Nähe, günstiges Budget Hotel in Berlin, saubere Zimmer, nettes Personal


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes drei Sterne Hotel. komme wieder”

    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. An der rezeption wurden immer alle Fragen und Wünsche bearbeitet. Auch viel Unterstützung beim zurechtfinden in der Stadt durch Kartenmaterial und gutes erklären des Personals.


  • Nadine Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistung-Hotel”

    Das Hotel ist für diejenigen ideal, die eine preiswerte aber gute Übernachtungsmöglichkeit suchen. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, jedoch vollkommen ausreichend. Flach-TV, Fußbodenheizung, WLAN...alles vorhanden. Das Personal war freundlich. Beim Frühstück fehlte nichts, satt sind wir geworden...


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geeignet für Sightseeing”

    Das Hotel liegt Zentral. U-Bahn und S-Bahn sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist auch ganz akzeptabel.


  • Stephan K Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preiswert und zentral, aber etwas einfach”

    Das Hotel bietet viele sehr preiswerte Zimmer an, diese sind abgewohnt und ziehen viele Arbeiter und Monteure an. Daher war mein Eindruck wegen des Publikums nicht nur positiv. Es gibt aber auch frisch renovierte Zimmer. Wer preiswert und zentral wohnen will, kann hier gut buchen.


  • Ingolf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in zentraler Lage”

    Die Lage ist top! In 15 Gehminuten ist man am Potsdamer Platz. Das Personal ist sehr freundlich!Das Zimmer war sehr sauber, nicht das modernste, daher etwas dunkel aber für einen Städtetrip nicht sonderlich ausschlaggebend.Bad mit Dusche war auch alles sauber und hell. Wir hatten ein großes Zimmer gebucht,...


  • Lucanus Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in guter Ausgangslage für Städtetouren”

    Ruhiges Hotel mit einigen Zimmern über mehrere Etagen. Frühstücksbereich im Erdgeschoss, Parkplätze in der Tiefgarage. Einzelne Getränke können an der Rezeption erworben werden. WIFI verfügbar, sowie einige Prospekte über Angebote in der Stadt und einen Stadt-/ÖPNV-Plan.


  • Madeleine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute preisleistung”

    Ich hatte ein schönes altbauzimmer mit einer deckenhöhe von 4meter. Ein wenig hellhörig. Sehr freundliches und nettes personal. Grosses frühstücksbuffet. Schlicht und einfach eingerichtet. Zur u bahn station benötigt man wenige minuten.


  • Ulrich Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes City Hotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel. (U-Bahn: 3-4 min., Potsdamer Platz 15-20 min zu Fuß). Ruhige Setensrraße. Freundliches Personal, Saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbüfett.