Eine sehr gepflegte Anlage mit einem traumhaften großen Garten. Sehr hoher Baumbestand, wo man immer ein schönes auch schattiges Plätzchen findet.
Doppelzimmer 4. Etage mit sehr kleinem Balkon. Handtuchtrockner fehlt. Klimaanlage funktioniert gut aber wenig gebraucht, da angenehmes Klima. Kühlschrank vorhanden. Einen Safe gibt es auch, muss man aber extra zahlen!
Das Abendessen war sehr gut. Ein tolles Salatbuffet und eine gute Auswahl an Hauptspeisen. Große Dessert-Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 👍 Getränke: eher teuer. Kein Fassbier nur Flaschen. Weinangebot ist gut. Das Frühstück ist noch ausbaufähig. (Filter)Kaffee ist gut und wird vom Kellner serviert. Aber das Rührei schmeckt garnicht, lieber Spiegelei nehmen! Der Saftautomat ist ganz schlecht. Sehr künstlich, wie gefärbtens Wasser mit Zucker. 🫣 Frisches Obst wird angeboten.
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es wird deutsch gesprochen, Englisch ist aber besser.
Transferzeit ca. 40 Min. Direkte Strandlage. Der kleine Ortskern ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Kleine Läden und Gastronomie genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Angebot vorhanden aber nicht genutzt. Der Pool ist sehr schön, Liegen am Pool sowie am Strand kostenfrei vorhanden. Man findet immer ein Plätzchen, obwohl die Liegen am Strand von den Gästen gerne lange "belegt/reserviert" werden, auch wenn sie nicht dort sind. Das ist etwas schade. Abendunterhaltung wird angeboten - haben wir nicht genutzt. Das Strandlokal hat leider wenig Atmosphäre, sehr nüchtern gehalten, daher nicht so einladend. Waren nach dem Abendessen immer unterwegs. Es gibt viele nette Tavernen und Bars. Getränkepreise im Allgemeinen eher teuer.

