Jacqueline (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Sehr guter Strandurlaub mit super Service

Das Hotel ist sauber, Anlage gepflegt, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Im Allgemeinen waren sehr zufrieden und würden das Hotel sofort noch einmal besuchen.

Direkte Strandlage, 2 Minimärkte und 1-2 Restaurants in der Nähe... Sonst ca. 20 Minuten zu Fuß nach Torre Canne

Wir hatten eine Suite. Sauber - 2 Mal am Tag wurden die Betten aufgeschlagen, 2 Fernseher, Klima, Kühlschrank, Meerblick, etc. Etwas hellhörig und leider kein Balkon, jedoch am Flur langer Balkon mit Wäscheständern, also Badesachen trocknen kein Problem

Problem mit Schlafsofa wurde direkt behoben, super Reinigungspersonal. Rezeption freundlich und kompetent. Restaurantpersonal sehr freundlich, wir wurden von Angela betreut, großes Kompliment, Sie hat sich sehr bemüht, auch wenn meine kleine Tochter etwas anderes essen wollte. Animation leider hauptsächlich auf italienisch, doch sie haben sich die größte Mühe gegeben und versucht alle zu animieren. Mein Kind hat sie geliebt, also alles richtig gemacht

Morgens kann man wählen ob man mittags oder abends essen möchte und aus der ausreichenden Menükarten auswählen. Sehr exquisite Küche mit Vorspeisen und Hauptgerichten mit hochwertigen und frischen Zutaten. Sehr lecker und abwechslungsreich.
Bei der Pizzeria gab es einen negativen Punkt. Es wird jedem Gast 3 Euro für das Gedeck/Geschirr berechnet, es steht als coperta/Cover auf der Speisekarte, jedoch sollte gesagt werden, dass diese Pauschale immer gezahlt werden muss, auch für die ganz Kleinen

Großer und kleiner Pool super, sehr sauber. Rutschenpool für Kinder gut. Es gab Massagen, haben wir aber nicht genutzt. Animation hatte Programm für Groß und Klein.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Jacqueline