phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jacqueline (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Sehr guter Strandurlaub mit super Service

5,0/6
Das Hotel ist sauber, Anlage gepflegt, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Im Allgemeinen waren sehr zufrieden und würden das Hotel sofort noch einmal besuchen.

Lage & Umgebung4,0
Direkte Strandlage, 2 Minimärkte und 1-2 Restaurants in der Nähe... Sonst ca. 20 Minuten zu Fuß nach Torre Canne

Zimmer5,0
Wir hatten eine Suite. Sauber - 2 Mal am Tag wurden die Betten aufgeschlagen, 2 Fernseher, Klima, Kühlschrank, Meerblick, etc. Etwas hellhörig und leider kein Balkon, jedoch am Flur langer Balkon mit Wäscheständern, also Badesachen trocknen kein Problem

Service6,0
Problem mit Schlafsofa wurde direkt behoben, super Reinigungspersonal. Rezeption freundlich und kompetent. Restaurantpersonal sehr freundlich, wir wurden von Angela betreut, großes Kompliment, Sie hat sich sehr bemüht, auch wenn meine kleine Tochter etwas anderes essen wollte. Animation leider hauptsächlich auf italienisch, doch sie haben sich die größte Mühe gegeben und versucht alle zu animieren. Mein Kind hat sie geliebt, also alles richtig gemacht

Gastronomie6,0
Morgens kann man wählen ob man mittags oder abends essen möchte und aus der ausreichenden Menükarten auswählen. Sehr exquisite Küche mit Vorspeisen und Hauptgerichten mit hochwertigen und frischen Zutaten. Sehr lecker und abwechslungsreich.
Bei der Pizzeria gab es einen negativen Punkt. Es wird jedem Gast 3 Euro für das Gedeck/Geschirr berechnet, es steht als coperta/Cover auf der Speisekarte, jedoch sollte gesagt werden, dass diese Pauschale immer gezahlt werden muss, auch für die ganz Kleinen

Sport & Unterhaltung5,0
Großer und kleiner Pool super, sehr sauber. Rutschenpool für Kinder gut. Es gab Massagen, haben wir aber nicht genutzt. Animation hatte Programm für Groß und Klein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich