phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Helmut (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Licht und Schatten

4,0/6
Direkt am gut gepflegten Strand. Der Pool war groß (ca. 25 m lang) Die Salvataggi waren nicht nur als Aufpasser für die Schwimmer da, sondern sehr aufmerksam und immer hilfsbereit!!! Liegen zu unserer Zeit am Strand und Pool immer ausreichen vorhanden.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0
Zimmer war extrem hellhörig!

Service6,0
Toll fanden wir, dass das Zimmer trotz der frühen Anreise am Vormittag bereits bezugsfertig war.
Service war wirklich toll!

Gastronomie4,0
Nicht wirklich was zu meckern, haben aber in vergleichbaren Häusern in Italien schon besser gegessen! Ich glaube, dass der Koch mit einem knappen Budget auskommen muss!
Sehr eng bestuhlt, man musste um die anderen Tische Slalom laufen und wenn wieder 2 Busse angekommen gab es schon beim Buffet lange Schlangen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich