Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Del Levante

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haben uns rundum wohlgefühlt!”

    Wir waren Anfang September 2016 für zwei Wochen in diesem Hotel.Unser Zimmer war im 5. Stock. Bei der Ankunft lief bereits die Klimaanlage im Zimmer,sehr positiv! Es hatte super Meerblick. Geräumiges,sehr sauberes Bad, Zimmer etwas eng. Hotel,Gartenanlage und Strand sehr gepflegt. Positiv war auch der...


  • Seppi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stechmücken versechtes Senioren- und Lehrerhotel”

    Sicherlich der beste Hotel-Kasten zwischen Bari und Brindisi. Mehr positives gibt es nicht. Die Umgebung ist trostlos, das Meer nur direkt vor dem Hotel okay, sonst sehr viel Plastikmüll. Das Esse in der Kantine ist grauenhaft.


  • Saskia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel direkt am Meer ”

    Wir waren Ende August für 11 Tage hier. Als Familie mit 2 Kindern. Das Hotel ist sehr sauber, die Anlage wirkt gepflegt. Es waren geügend liegen vorhanden, auch am Meer kostenlos! Das Essen war immer gut, man wählt sich beim Frühstück sein Menü aus. Ich persönlich fand nur die Abendanimation schrecklich....


  • Anna K Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel”

    Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die schönen italienische Abende mit schöner Musik und guter Unterhaltung waren sehr schön. Das Hotel steht etwas abgelegen von der Dorfmitte so dass man Abends keine Möglichkeit...


  • Heidrun und Gaetano Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub an einem wunderschönen Strand”

    Wir waren höchst zufrieden. wir waren höchst zufrieden. Schon bei Ankunft trafen wir auf kompetentes Personal. Das Hotel war tip-top sauber tägliche Reinigung der Zimmer, Handtuchwechsel auch die Laken wurden alle 4 Tage gewechselt. Das Personal im Speiseraum sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traditionelles Hotel mit Flair”

    Traditionelles Hotel mit Flair & Charme, Erholung pur, sauberer Pool, sauberes Meer, zivile Preise an der bar, unaufdringliche Animateure, Kinder können hier aktiv Spaß haben, weil viele andere Altersklassen auch vertreten sind


  • Carina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altersheim”

    Zimmer für vier Person = AbstellkammerEssen nur fixes Menü. Sogut wie keine Familien vorhanden. Schwimmbad in der prallen Sonne. Entäuschung schon bei Ankunft.


  • Rudolf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich leider nicht weiterempfehlen ”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und es sind genügend Liegen , sowohl am >Strand als auch am Pool vorhanden. Die Anlagen und auch das Hotel/Zimmer sind sehr sauber.Das Hotel hat kleine Zimmer und ist sehr hellhörig. Man hört jedes kleinste Geräusch von den Nachbarn.


  • Gabriele Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel entspricht keinen 4 Sternen war enttäuschend”

    Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr klein und die Betten unbequem.Wir hatten Halbpension gebucht und waren von dem Essen für ein 4 Sternehotel einfach nur enttäuscht.Die Salate waren einfallslos und fast immer gleich und die Speisen waren oft lauwarm bis kalt.Die Hauptmahlzeiten waren von der Qualität...


  • Marina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, super Leute, super Land. ”

    Das Hotel ist von der Grösse her ideal, nicht zu gross und sehr gemütlich.Es ist einem sehr guten Zustand und auf die Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.Wir hatten Halbpension gebucht und das reichte völlig aus, man hatte immer Möglichkeiten etwas kleines zum Essen zukaufen. Alterdurchschnitt war ab...