Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmerlage ist wichtig - Keine Kreditkarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges und großzügiges 5*****Hotel im Sauerland, mit mit großem Spa- und Wellnessbereich. Vorzügliche Küche im Halb-Pensions- sowie dem á la Carte Bereich. Sehr freundliches, gut geschultes Personal, man merkt dass es ein effizient geführter Familienbetrieb ist.


Zimmer
  • Gut
  • TV; Flachbildschirm; kleiner Schreibtisch + kleine Sitzgelegenheit modernes Duschbad mit Fensterzum öffnen -Föhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • großzügig eingerichtet; genügend freier Platz zwischen den Tischgruppen, so dass man sich ungestört unerhalten kann


    Service
  • Gut
  • ausgesprochen freundlich und kompetent - waren sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt günstig zum Ruhrgebiet; große Wandermöglichkeiten - im Sommer Vorteil des nahen 27-Loch-Golfplatzes


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bester Fitness,- Sauna, Wellness und Spa Bereich - Poolanlage sehenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Hanni, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Romantik- und Wellnesshotel Deimann. Mit Ihren lobenden Worten sprechen Sie uns nicht nur ein grosses Lob aus, sondern bestätigen damit, dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Wir wissen diese Aufrichtigkeit und Begeisterung sehr zu schätzen - erneut vielen herzlichen Dank. Wir geben für Sie, unsere Gäste, stets alles, um Ihnen den Aufenthalt zu gestalten, wie Sie sich diesen wünschen und auch zu Recht von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Zu den Kreditkarten möchten wir anmerken, dass unser Haus vornehmlich von Urlaubsgästen frequentiert wird, die in aller Regel nicht wie Geschäftsreisende auf die Zahlung mit Kreditkarten angewiesen sind. Aufgrund der zum Teil sehr hohen Kreditkartengebühren bitten wir deshalb unsere Gäste bei der Zahlung der Hotelaufenthalte um andere Zahlungsmittel, worauf wir auch im Vorfeld hinweisen. Für Restaurantverzehr akzeptieren wir alle gängigen Karten und in Ausnahmefällen, sofern es unbedingt vom Gast gewünscht wird, sind unsere Rezeptionsmitarbeiter angewiesen, dies auch für Hotelaufenthalte zu tun. Wenn wir generell Kreditkarten akzeptieren würden, müßten wir aufgrund der hohen Gebührenbelastung dies in Form von Preiserhöhungen an unsere Gäste weitergeben, was wir bisher vermeiden wollten. In der Hoffnung, demnächst erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen, freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin nur das Beste. Herzlichst Ihre Familie Deimann