Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeWir kommen gerne wieder ,aber nicht in den Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel , was seines Gleichen sucht.Vor allen Dingen die Poolanlage und die Saunen. Zu erwähnen sind auch die toll geschmackvollen und ruhigen Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschlafen haben wir hier sehr gut,was auch an den hochwertigen Matratzen lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut und es wurden auch andere Wünsche erfüllt wenn etwas dabei war ,was nicht gerade unseren Geschmack betraf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Sie machen einen tollen Job.Viele kennen wir schon seit einigen Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war es diesmal in der Wellnessanlage sehr laut,weil im großen Schwimmbecken Wasserball gespielt wurde.Das kleinere Therapiebecken hauptsächlich auch von kleineren Kindern genutzt und den Kindern im Schwimmbecken von den Eltern noch Getränke serviert wurden . Pampers wurde auf den hellen Auflagen der Liegen gewechselt wobei nebenan ein Wickeltisch ist. Viele ältere Leute packten ihre Handtücher und gingen aufs Zimmer.Vielleicht könnte man drüber nachdenken für die Kinder einen Kinderbereich einzurichten wo sie im Wasser spielen und toben könnten und alle Altersbereiche einen schönen Urlaub haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Inge, wir sagen recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Mit großer Freude haben wir Ihren Eindrücken entnommen, dass unsere Mitarbeiter und wir Sie wieder mit unseren Einrichtungen, Angeboten und gutem Service überzeugen konnten. Dass der Aufenthalt im Poolbereich hingegen störend war, bedauern wir vielmals. Wir können Ihr Empfinden nachvollziehen und daher möchten wir erwähnen, dass wir uns Gedanken zu Ihren und bereits von anderen Gästen geäußerten Anregungen machen, und überlegen, wie wir dieses Thema für alle Beteiligten zufriedenstellend umsetzen können. Freuen würden wir uns, wenn wir auch weiterhin Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Vorerst nur das Beste wünschend verbleiben wir bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und Mitarbeiter