Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wiederholungstäter! Hotel Deimann - ein tolles Hotel, in einer wunderschönen Lage. Ein exzellenter Service zeichnet dieses Hotel aus. Sehr (!) zuvorkommende Mitarbeiter! Waren anders als sonst, erstmalig über einen günstigeren Voucher im Hotel und hatten ein wenig das Gefühl das man als solcher Gast nicht 100% so zuvorkommend behandelt bzw. beachtet wird, wie als "Normal zahlender" Gast. Und dies obwohl wir über Jahre immer fleißig Werbung für das Hotel gemacht haben und zu diesem Aufenthalt noch 4 weitere Reisende mitbrachten. (2 davon sind im Sommer 2018 sogar schon wieder dort gewesen). Dieses ungute Bauchgefühl sollte nicht beim Gast hängen bleiben. Zimmerausstattung gut, allerdings ohne Klimaanlage. Excellentes Essen, tolles Frühstücksbuffet. Das hochwertige Menü am Abend fiel etwas anders aus als geplant, da ein Hüttenabend (Grillabend) angeboten wurde. Wer diesen nicht wahrnehmen wollte musste leider beim Menü sowohl auf das Salat- als auch auf das Käsebuffet verzichten. Als Anternative wurde uns dies am Tisch gereicht, ist aber natürlich nicht mit der Auswahl als Buffet vergleichbar. Das gesamte Hotel liegt natürlich im gehobenem Preisniveau, aber dies erwartet man auch nicht anders in einem 5 Sterne Hotel. Man kann nicht 5 Sterne Leistung zum 2 Sterne Preis bekommen. Wie gesagt, wir kamen über den Voucher diesmal günstiger ins Hotel. Sofern erst Recht ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Wellnessanwendungen haben wir diesmal aufgrund weiterer Unternehmungen nicht wahrgenommen. Hinweis aus unserem letzten Aufenthalt zuvor: Mitarbeiter die wissen was sie tun! Sprich, sehr zu empfehlen. Allerdings sind die Anwendungen auch wiedermal deutlich teurer geworden. Sauna/Schwimmbadbereich, sehr schön. Oberer Saunabereich weiterhin sehr kühl von der Atmosphäre her und ist auch recht überschaubar. Was in einem 5 Sterne Hotel allerdings nicht passieren darf sind Schimmel- und Wasserflecken an der Decke und an 1, 2 weiteren Stellen. Abblätternde Farbe sollte ebenfalls nicht sein- so etwas kann ein Hausmeister sicherlich schnell beseitigen. Aufgüsse werden (subjektiv) zu wenige angeboten. Hinweis an uneinsichtige Gäste: Sauna=Textilfrei


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Andre, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus. Auch Ihre Betonung, dass unsere Mitarbeiter Sie zuvorkommend bedient haben und dass diese wissen, was sie tun, freut uns sehr. Dass Sie jedoch den Eindruck hatten, aufgrund Ihrer Buchung mit Voucher nur zweitrangig beachtet worden zu sein, bedauern wir natürlich. Es ist unser Bestreben, alle Gäste gleich zu behandeln. Wenn diese Behandlung bei Ihnen ein „ungutes Bauchgefühl“ hinterlassen hat, möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Betonen möchten wir aufgrund Ihrer Schilderung, dass wir uns zum einen sehr freuen, dass wir Sie bisher immer zufriedenstellen konnten und zum anderen, dass dies Ihrerseits der Anlass war, unser Haus auch weiterzuempfehlen. Vielen Dank dafür. Zu Ihrer Anmerkung, dass keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden ist, möchten wir darauf hinweisen, dass dies bisher aufgrund unserer Mittelgebirgslage nicht erforderlich war. Sollten sich die sommerlichen Temperaturen jedoch zukünftig so weiter entwickeln, werden wir selbstverständlich über eine Installation nachdenken. Was das alternative Menü an unserem „Hüttenabend“ für die im Hotel verbliebenen Gäste betrifft, so bitten wir um Verständnis, dass wir aus quantitativen und Frischegründen unseren Gästen die jeweiligen Speisen à la minute zubereiten und insofern keine Auswahl vom Büffet anbieten. Zu Ihrem Hinweis, dass die Anwendungen teurer geworden sind, beachten Sie bitte, dass wir viele neue Produkte und Anwendungen anbieten, die im Vorjahr noch nicht dabei waren. Immer bestrebt, unsere Anlagen und Einrichtungen up to date zu halten, investieren wir von Jahr zu Jahr. In diesem Zusammenhang wird auch der Saunabereich demnächst wieder Priorität erhalten. Die von Ihnen erwähnten Flecken sind bereits auf der To Do Liste für unseren Maler und werden in Kürze beseitigt. Auch wenn dieses Mal einige Punkte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, würden wir uns freuen, wenn dies Ihren Gesamteindruck nicht mindert. Wir werden bestrebt sein, Sie beim nächsten Mal wieder so zufrieden zu stellen, wie Sie es bisher gewohnt waren. In Vorfreude, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen, verbleiben wir bis dahin mit gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann