- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Kurzform: extrem (positiv gemeint) kundenorientiert, exzellente Küche, reichhaltiges (Frühstücks-)Buffet, das keine Wünsche offenlässt. Sauberkeit: top ! Das Personal: absolut top, unglaublich freundlich, unaufdringlich, kompetent. Wir haben uns SEHR wohlgefühlt, auch wenn uns beim Interieur der Charme der 80er jahre nicht so liegt....
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Christian, dass wir Sie mit TOP-Qualität und entsprechender Gastfreundschaft überzeugt haben, freut uns sehr. Dass uns dies hingegen mit dem Ambiente des Hauses nicht gelungen ist, bedauern wir. Anmerken möchten wir dazu, dass wir Jahr für Jahr bestehende Einrichtungen renoviert haben und im letzten Jahr nicht nur einen komplett neuen Hoteltrakt mit Juniorsuiten und Suiten fertig gestellt haben, sondern diesen derzeit parellel zu unserem neuen Wellnessanbau "Seeterrassen" noch mit weiteren Juniorsuiten und Suiten ergänzen. Wenn Sie uns wieder besuchen, würden wir uns freuen, Sie auch einmal in diesem Gebäudeteil unterbringen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Ihr Interieururteil dann anders ausfällt. Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt, Ihre Familie Deimann und Hotelteam