- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnesanlage viel zu klein, Bilder täuschen einfach. Hamam Massage ist absolut schlecht und eher keine Ahnung. Für den anfallenden Preis lohnt sich der Aufenthalt nicht. Die Hotel Pakete wo als Geschenk Wasser- oder Lichttherapie ... etc das muss man nicht haben. Das Restaurant, Qualität der Getränke und Essen Sehr gut, aber sehr teuer. Frühstücksbüffet ist Ok, halt standart Büffet wie mann es üblich kennt. Wir sind 2 Paare und haben 2 nächte übernachtet und ca. 3500,00 EURO bezahlt, dafür lohnt sich das nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Murat, schade, dass Ihr Urteil über unser Haus so negativ ausfällt. Dass Sie unsere Wellnessanlage mit 3200 qm (!) als zu klein empfunden haben, bedauern wir sehr. In Anbetracht dessen, dass der Bereich über Ostern sehr stark frequentiert war, mag der subjektive Eindruck die wahrhaftige Größe offensichtlich nicht richtig wiedergeben. Das Gros unserer Gäste hingegen empfindet die Größe der Anlage als sehr angenehm. Zurückweisen möchten wir Ihre Äußerung, dass unsere Wellness-Mitarbeiterinnen keine Ahnung haben. Alle Hamam-Anwendungen werden nur von Mitarbeiterinnen ausgeführt, die fachbezogene Ausbildungen absolviert haben. Ausgestattet mit entsprechenden Wellness-Zertifikaten, denen u.a. auch anonyme Tests von Fachverbänden vorangehen, sind wir stolz, in den letzten Jahren konstant die sehr hohen Anforderungen der entsprechenden Verbände bestanden zu haben. Zu Ihrer Äußerung, dass man das von Ihnen gebuchte Hotelarrangement „nicht haben muss“, möchten wir anmerken, dass wir uns etwas wundern, dass Sie es trotz Angabe aller Leistungen inklusive der Preise im Vorfeld dennoch gebucht haben. Mit Freude, dass Ihnen unsere Gastronomieleistung und auch unser Standard-Frühstücksbüffet zugesagt haben, möchten wir Ihre letzte Äußerung zum Preis dahingehend relativieren, dass die von Ihnen gebuchten Arrangements bei weitem nicht den von Ihnen aufgeführten Preis wiederspiegeln. Bedanken möchten wir uns allerdings für den Umsatz, den Sie zusätzlich konsumiert haben, und natürlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Familie Deimann