Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade…..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normales DZ (Nr.233) ist eine Frechheit für 360€ mit HP pro Nacht. Zimmer ist alt, klein und dunkel, Teppich fleckig und es roch muffig. Wechsel nur gegen 70€ Aufpreis möglich. Zimmer 105 hat keinen Safe. Es gibt keine Möglichkeit der Kaffee/ Teezubereitung auf dem Zimmer, eigentlich Standard in dieser Kategorie. Auf Nachfrage hieß es man habe ja ein normales DZ reserviert, bitte was? Mobiliar war bunt zusammen gewürfelt, alles war alt und hatte null Charme. Wenn ich 5 Sterne buche, erwarte ich die auch und möchte nicht diskutieren. Die Mitarbeiter sind bis auf die Rezeption sehr freundlich, dass Essen war hervorragend. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Schade für diesen ersten und letzten Eindruck von diesem Hotel. Es gibt in der Gegend weitaus bessere Hotels in denen man auch nicht herablassend behandelt wird wenn man „nur“ ein DZ gebucht hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Preis/ Leistung für ein normales DZ unzureichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Simone, wir sagen vielen Dank für Ihren Hotelaufenthalt und freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Punkten zufriedengestellt haben, bedauern jedoch auch, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aufgrund der von Ihnen vorgenommenen Online-Buchung wurde ein Zimmer in der entsprechenden Kategorie reserviert. Dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat, tut uns leid. Gerne haben wir daher das Zi. 105 als Alternative angeboten. Ergänzen möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten, dass wir Kaffee alternativ frisch zubereitet auf das Zimmer servieren. Ein Tresor ist desweiteren in der Wand untergebracht. Wir bedauern, dass dies übersehen wurde. Sie bilanzieren außerdem ein nicht stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu möchten wir anmerken, dass unsere Preise u.a. beinhalten: * Frühimbiss im Gartenbistro * Diverse Wahlmenüs am Abend * Wöchentlicher Aperitifempfang * geführte Wanderungen * Hüttenkaffee * Genuss der gesamten Vital-Oase (4.700 m²) inkl. exklusiver Badelandschaft mit 150 m² Süßwasser-Hallenbad und 100 m² Sole-Freibad (je 30°C) sowie Bewegungsbad (36°C), großzügiger Ruhe-Lounge und Liegewiese, Gartenbistro, Saunalandschaft mit Infrarotsauna, Tecaldarium (41°C), Aromabad (41°C), Dampfsauna (50°C), Bio-Saunarium (50-60°C), Finnischer Sauna (90-100°C), Rasul und Hamam (gegen Aufpreis), Liegestollen, Ruheraum mit Gradierwerk, Frischluftbereich und Kneippbecken, Fitness- und Sportbereichen mit Cardio-Kraftgeräten, Vibro-Gym, Indoor-Golf, Billard, Tischtennis, wochentäglich einmal Einweisung an den verschiedenen Trainingsgeräten * In unserem neuen Fitnessraum Teilnahme an unseren täglich wechselnden Fitness-, Sport und Gymnastikprogrammen wie: Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic und Stretching (außer So.), progressiver Muskelentspannung sowie Wassergymnastik in unserem Hallenbad * Kostenlose Nutzung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs ...etc. Unter Einbeziehung dieser zusätzlichen Leistungen würden wir uns freuen, wenn Sie Ihr Preis-Fazit entsprechend relativieren. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit, Sie dann noch mehr zu überzeugen. Wir wollen nicht weniger, als dass unsere Gäste glücklich und zufrieden sind, und mit dem Wunsch heimkehren, gerne wiederzukommen. Bleiben Sie gesund und herzlich vom gesamten Hotelteam gegrüßt Ihre Familie Deimann