- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein sehr gut geführtes 5-Sterne Hotel mit einem gepflegten Wellnessbereich. Verbesserungsfähig ist der Service im Restaurant. Alle Mitarbeiter sind besten Willens, aber nicht koordiniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gerhard, Ihrerseits mit einer guten Bewertung ausgezeichnet, bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie auch Ihre Weiterempfehlung. Die von Ihnen aufgeführten leichten Schwächen im Service bitten wir vielmals zu entschuldigen. Anmerken möchten wir hierzu, dass wir derzeit alle Bemühungen unternehmen, wieder die Servicestrukturen zu festigen, die unsere Gäste bisher von unserem Haus gewohnt waren. Von daher bitten wir die von Ihnen vorgefundene Situation als Ausnahme anzusehen. Für Ihre Anmerkungen dankend, würden wir uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Bis bald verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann

