- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit einiger Zeit suchen wir nach einem Hotel, in das wir regelmäßig „fliehen“ können und welches nicht zu weit entfernt ist. Wir sind fündig geworden! Das Deimann sorgt für schlagartige Entspannung, umsorgt einen mit allen Annehmlichkeiten und hält mit sehr gutem Essen Leib und Seele zusammen. Wir haben direkt dem nächsten Aufenthalt gebucht und werden sicher die ein oder andere Gelegenheit nutzen, hier mal geplant „nichts“ zu tun
Das Zimmer entsprach voll der Hotelkategorie. Das Bad war wunderbar groß und hatte eine ebenso wunderbar große Dusche. Das Zimmer war blitzsauber und der Service perfekt. Super bequeme Betten mit elektrisch verstellbaren Kopfteilen!
Keine Klagen, gar keine! Das essen war sehr gut, immer auf den Punkt, sehr gute Auswahl und auch wenn man auf der Abendkarte nichts fand gab es immer Alternativen.
Da geht noch was! Von falsch aufgenommenen Bestellungen (Sprachbarriere, kann passieren) über am Tisch vergessen werden oder als erstes das Dessert statt der Vorspeise serviert zu bekommen war alles dabei. Das Hotel war voll, das hat man gemerkt, zu Stoßzeiten wurde es dann schonmal etwas unkoordinierter. Insgesamt passt aber auch der Service zur Kategorie und ist in großen Teilen makellos
Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße zwischen Schmallenberg und Winterberg in einem kleinen Örtchen. Zum Einkaufen oder für jeglichen Trubel muss man sich ins Auto setzen. Fanden wir perfekt. Wer es ganz ruhig haben möchte sollte ein Zimmer mit entsprechender Kennzeichnung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Britta, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Deimann genossen und unsere Lage, unser Service und unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie einige Herausforderungen mit dem Service erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass unser Hotel Ihr "Hideaway" geworden ist und wir freuen uns, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt bei uns gebucht haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen erneut eine entspannende und genüssliche Zeit zu bieten. Herzliche Grüße aus Winkhausen Ihre Familie Deimann und Team