Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt direkt an einer stark befahren Straße. Zimmer zur Straße sehr laut. Insgesamt stark in die Jahre gekommen. Polsterbezüge im Restaurant bedürfen der Reinigung. Zimmer z.b .236 spartanisch eingerichtet für eine Junior Suite superior. Preis/Leistungsverhältnis absolut unstimmig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch Eingerichtet für eine Junior Suite Toilette neben der Badewanne.Duschen in der Badewanne nicht möglich wegen fehlender Duschabtrennung. Bad hätte unter Wasser gestanden. Und das in einer Junior Suite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ausreichend aber nicht sehr phantasievoll


    Service
  • Eher gut
  • Bemühter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage zum Golfplatz und den Wanderwegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Wellness o.k Teichanlage in Reataurierung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Mit großem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Was das Zimmer betrifft, so bieten wir unterschiedliche Zimmerstile und Einrichtungen an. Im Falle dessen, dass Gäste mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, zeigen wir bei Verfügbarkeit gerne entsprechende Alternativen auf, auch bezüglich der ruhigen Lage zum Hotelpark. Es tut uns leid, dass dieser Ablauf bei Ihnen nicht zum Tragen kam. Zu den weiteren Hinweisen möchten wir anmerken, dass viele unserer Gäste insbesondere den Service sowie die gastronomische Vielfalt hervorheben. Dass wir Sie nicht damit überzeugen konnten, bedauern wir außerordentlich. Unsere Polsterbezüge in den Restaurants werden in regelmäßigen Abständen, und aktuell aufgrund von Corona noch häufiger, einer Reinigung unterzogen. Dass Sie dennoch verschmutzt waren, haben wir übersehen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund Ihrer geschilderten Eindrücke sprechen Sie uns leider keine Weiterempfehlung aus. Dies tut uns sehr leid. Sollten Sie uns, wann immer das sein wird, in der Zukunft dennoch eine zweite Chance einräumen, würden wir uns natürlich sehr freuen. Bestrebt, dann Ihre Erwartungen besser zu erfüllen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und Team