- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Excellenter Service im Restaurant und in der Wellness. Leider ist Samstags so viel los, dass gewünschte Anwendungen nicht mehr machbar sind auch die Schlangen am Buffet nehmen leider zu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia Eckes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Verehrte Frau Eckes, wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie zum wiederholten Male in unserem Haus begrüßen durften. Aufgrund der starken Belegung an dem Wochenende, an dem Sie in unserem Haus waren, bitten wir um Nachsicht, dass die von Ihnen gewünschten Wellnesstermine nicht mehr einzurichten waren. Unsere Damen im SPA-Bereich stimmen gerne bereits vor der Anreise mit unseren Gästen die Termine ab. Dass Ihre Wünsche während Ihres Aufenthaltes nicht mehr einzurichten waren, bedauern wir sehr. Wenn Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, nehmen wir gerne Ihre Terminwünsche vorab entgegen. Mit Dank für Ihren Aufenthalt freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann

