- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frühstück gut, bis auf den Schaumwein (kein Sekt) Yoghurt mit Geschmack fehlte. (HP) einfaches bürgerliches Essen kein 5 Sterne Niveau.Hoteleinrichtung keine 5 Sterne Standart (altes dunkels Mobiliar) Temperatur im Hotel unerträglich (Karibik feeling ca.30 Grad) . Kommunikation innerhalb des Hotels mangelhaft. Familie Deinmann sollte einen Urlaub in einen 5 Sterne Hotel Urlaub machen (Deutschlan, Österreich)
Suiten kein elektronischer Safe keine Kaffeemachine ( Wasserkocher) kein verdunkelungs Vorhang. Trotz mehrmaligen Telefongespräch keine weiche Matratze erst nach Anfrage vorOrt.
einfache Speisen( Kantine) Fisch ohne Qualität Kabeljau !!!!!!!!!!Seelachs Mittags total unflexibel (Suppe+Salat) Wünsche wurden nicht berücksichtigt
Personal freundlich bis auf Ausnhamen im Wellnessbereich.
Winterberg in der Nähe. Keine nahe shopping Möglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnesbereich gruselig, Saunen zu klein kein Service Wellnessbehandlungen nicht wie im Prospekt (Rasul keine Regendusche) Oase wie eine Wüste kein Wasser!!!!! ( Automat nur heisses Wasser ) kein Tee keine Snacks keine Früchte keine weissen Handtücher. Behandlungsräume viel zu warm Ca. 30 Grad. Anfrage nach Wasser nur eine freche Antwort...... und sowas bei einen 5 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clarissa & Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Clarissa, verehrte Karin, mit Bedauern haben wir die Überschrift zu Ihrem Kommentar zur Kenntniss genommen. Offensichtlich gab es ja kaum einen Punkt, der Ihren Aufenthalt in irgendeiner Weise angenehm erscheinen ließ. Umso überraschter sind wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Äußerungen über Ihren Unmut von sich gegeben haben, zumal Sie sich 1 Woche in unserem Haus aufgehalten haben. Gerne hätten wir dazu beigetragen, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Kritik ist etwas elementar Wichtiges und hilft, uns zum Wohle unserer Gäste weiter zu entwickeln. Kritik sollte jedoch auch fair verteilt werden, und einem die Möglichkeit geben, vor Ort darauf reagieren zu können. Da dies nicht geschehen ist, nehmen wir dies zum Anlaß, Ihre Bewertung als Ausnahme anzusehen, und eine Weiterempfehlungsrate von 90 % auf Holiday Check als Bestätigung der hohen Zufriedenheit von vielen anderen Gästen zu betrachten. Mit bestem Dank für Ihren Besuch Ihre Familie Deimann