- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist erstklassig für Wellnessgäste und Senioren. Sehr sauber, gutes Essen und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Auch für Golfer (wie wir) sehr gut und nahe zum Golfplatz. Leider sind die Urlaubsfreuden momentan durch die umfangreichen Bauarbeiten getrübt. Sehr störend fand ich, dass wir ein ruhiges Zimmer "zum Innenhof" gebucht und bezahlt haben; tatsächlich lag das Zimmer aber zur sehr lauten Strassenseite (unrichtiger und unlauterer Ausweis im Prospekt). Die Ausrede vom Hotelchef, dass die Fenster sehr gut isoliert seien, stimmt zwar, aber da wir immer bei geöffnetem Fenster schlafen, nützt das gar nichts. Man sollt Gäste nicht für dumm halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Was unsere Bauarbeiten im Innenhof betrifft, so möchten wir hierzu anmerken, dass diese in Kürze mit einer neu erstellten Shopping Passage abgeschlossen sein werden, und unsere Außenanlagen sich dann von der Hofinnenseite neu präsentieren werden. Korrigieren möchten wir Ihre Aussage, dass die Lage unserer Zimmer im Prospekt unrichtig dargestellt wird. Die von der Straße zurückgelegene Lage der Innenhof-Zimmer ist auf der Panoramaansicht der Seiten 10 und 11 in unserem Hausprospekt genau zu entnehmen. Mit der Anmerkung, dass wir es uns als unsere Pflicht ansehen, unsere Gäste durch unsere Informationsunterlagen genau und korrekt zu informieren, nehmen wir insofern auch Abstand zu Ihrer Äußerung im letzten Satz. Wenn Sie wie von Ihnen dargestellt einen entsprechenden Eindruck gehabt haben, so entschuldigen wir uns hiermit nochmals mit allem Nachdruck. In der Hoffnung, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollkommen zufrieden stellen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann