als Gast seit 20 Jahren, bemängle ich das zunehmend unpersönliche Verhalten der Familie. In internationale Großhotelketten werde ich persönlicher behandelt!
vor allem ist eine unkomplizierte Umbestellung eines Ganges des Menüs möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Jochen, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt im Romantik- & Wellnesshotel Deimann sowie Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus. Dass wir persönlich Sie während Ihres Aufenthalts nur eingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Mit dem Hintergrund, dass wir derzeit sehr stark durch die aktuell stattfindenden Baumaßnahmen, aber noch mehr durch die sich täglich ändernden Corona-Maßnahmen in Anspruch genommen werden, bitten wir den von Ihnen erhaltenen Eindruck vielmals zu verzeihen. Dies soll keine Entschuldigung sein, erklärt jedoch vielleicht, dass wir uns Sorge um unsere Gäste und Mitarbeiter machen, und insofern schon mal in Gedanken sind. Aufgrund des Mottos, aus Hinweisen unserer Gäste die entsprechenden Schlußfolgerungen zu ziehen, werden wir gerne an uns arbeiten und Ihre jetzt erhaltene Wahrnehmung bei einem weiteren Aufenthalt Ihrerseits hoffentlich revidieren können. Nochmals für Ihren Aufenthalt dankend und fortwährende Gesundheit wünschend grüßt Sie bis dahin herzlich Ihre Familie Deimann