Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Strand
Defintiv keine 5 Sterne verdient!
4,0 / 6

Allgemein

Als wir unseren Aufenthalt in dem Haus gebucht haben, hatte ich bei der Buchung erwähnt das mein Mann und ich ein Tag zuvor geheiratet haben und hatten dazu den Wunsch eines Balkons und Badewanne geäußert. Was ich sehr schade fand, dass nicht mal zur Vermählung von Seiten des Hotels eine kleine Aufmerksamkeit kam. Zwar wurde der Wunsch einer Badewanne berücksichtigt, allerdings mussten wir am Badewannenrand Schimmel feststellen und die Silikonfuge ist schon brüchig gewesen. Ein Balkon haben wir leider nicht bekommen, welches grundsätzlich auch nicht schlimm war. Aber die Aussicht war eine Katastrophe und der Lärm morgens um 6 Uhr war kaum zu ertragen (Zimmer 155). Die Housekeepingdame hat anscheinend das Zimmer nicht korrekt geprüft, da unsere Spa-Tasche am Henkel kaputt war. Die Tasche haben wir netterweise zur Rezeption gebracht. Leider hat man uns keine neue auf das Zimmer gebracht. Nachdem ich diese Punkte an der Rezeption angesprochen habe, hatte ich den Eindruck das man uns nicht ernst genommen hat. Es wurde eine Ausrede nach der anderen gesucht. Man hatte auch den Eindruck gehabt, dass man in die unterste Kategorie gesteckt wurde, weil man nur 1 Nacht gebucht hat. Man hatte mir die Empfehlung gegeben das nächste mal eine Junior Suite zu buchen, welches nicht in meinem Interesse liegt und auch für ein 5 Sterne Haus nicht als Ausrede für den mangelnden Zustand gelten sollte. Diesen Eindruck sollte ein 5 Sterne Hotel daher defintiv nicht an den Gast übermitteln. Da ich selber eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert habe (Gräfliches Park Hotel 4* Superior), kann ich das sehr gut beurteilen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Pia, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Deimann nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend beachtet worden zu sein. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste willkommen und wohl fühlen, unabhängig von der Dauer ihres Aufenthalts oder der gebuchten Zimmerkategorie. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Themen aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Möglichkeit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den Service und Komfort zu bieten, den Sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten dürfen. Herzliche Grüße aus Winkhausen Ihre Familie Deimann und Team