- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der Ankunft habe ich mich sehr über die Lage gewundert da dies nicht an den Bildern zu erkennen war! Beim check In wurden uns keine weiteren Informationen über das Hotel gegeben, sodass wir teilweise orientierungslos durch das Hotel liefen! Da unser Zimmer noch nicht frei war, gingen wir zunächst zum Mittagessen! Hier war das Personal sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen! Nach dem Essen haben wir unser Zimmer bezogen und sind direkt in den Wellnessbereich gegangen! Dieser lädt wirklich zum entspannen und wohlfühlen ein! Das Personal am Abend war sehr gut!Kompliment dafür!!! Es ist sofort zu erkennen das alle Mitarbeiter aus dem Service und vor allem Die junge Dame an der Bar eine hohe Fachkompetenz haben und immer mit Freude und Spaß am Gast arbeiten. Die Damen aus dem wellnessbereich, dei denen wir unsere Awendung hatten, waren sehr freundlich und es war einfach nur traumhaft sich von ihnen verwöhnen zu lassen. Schade fand ich es, wie sich die Dame an der Rezeption bei einer Reklamation verhalten hat. Sie gab uns die Schuld an dem Vorfall, der aber nur durch fehlende Informatinsgabe und somit durch Unwissenheit passiert ist. Trotzdem war es ein sehr schöner Kurzurlaub an den wir uns gerne erinnern! =)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Linda, für die unliebsame Erfahrung bei Ihrer Ankunft in unserem Hause entschuldigen wir uns aufs Herzlichste. Wir freuen uns über Gastlob, nehmen aber auch konstruktive Kritik dankbar an und zum Anlass, Fehler abzustellen und uns weiter zu entwickeln. Da wir hohen Wert auf fachlich korrekten Service legen, werden wir bei unserer nächsten Mitarbeiterschulung die von Ihnen erwähnten Punkte gerne nochmals aufnehmen, um sie zukünftig zu vermeiden. Insgesamt freuen wir uns umso mehr, dass Sie zum Schluß Ihres Kommentars ein positives Fazit über Ihren Aufenthalt abgeben. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen zu können, dass die geschilderten Dinge in unserem Hause nicht alltäglich sind. Bis dahin grüßt Sie recht herzlich Ihre Familie Deimann