Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne Wellness-Landhotel der Spitzenklasse
5,8 / 6

Allgemein

erstklassig familiengeführtes Wellnesshotel mit modernen großzügigen Zimmern, herrlicher Wellnessanlage, sehr ruhig gelegen, vorzügliche Küche, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet das keinen Wunsch offen läßt. Freundliche Bar. Hoher Stammgästeanteil. Sauberkeit sehr hoch, WiFi vorhanden. Gut geführte und qualifizierte Buty Farm. Tiefgarage und großer kostenloser Parkplatz. Handy-Erreichbarkeit Di-Netz sehr gut, D 2-Netz schlecht. Preise hoch aber es gibt "Rosa Zeiten" die sind billiger. Preis/Leistungsverhältnis 5 Sterne Kategorie angepaßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diverse Kategorien. Sehr modern Zimmer mit Garderobe-Ankleideraum, tolle Bäder, sehr gute Betten/Matratzen. Nachtbeleuchtung, TV Flachbildschirme, Balkone


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 á la carte-Restaurant, 1 großes Halbpensions-Restaurant für mind. 200 Gäste. Hohe Qualität der Speisen und GetränkeSauberkeit und Hygiene einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Service in Zimmern und Restaurant/Bar sehr freundliche, aufmerksam und hilfsbereit. Alles was von einem 5 Sterne Hotel erwartet werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sauerland, ca. 1 Stunde von Köln, eigene gut sortierte Shopping Galerie, ÖVB in Kurtaxe enthalten. Herrliche Ausflüge um das Hotel und bis zum Kalen Asten und Winterberg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hohes Freizeitangebot für Wanderungen, Schwimmen indoor und outdoor, geheizt und sole. Fittnessraum mit vielen Geräten. Golf Putting Green indoor. 27 Loch Golfplatz (Greenfee Ermäßigung). Selbstkochküche und -sschulung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Adolf, es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen für die Mühe, die Sie sich für die Hotelbewertung auf Holidaycheck gemacht haben, zu danken. Es ist sehr schön für uns, fünf Mal die Bestbewertung von Ihnen erhalten zu haben. Ein besonderes DANKE ist uns auch Ihr Lob an das Serviceteam wert, das wir mit großer Freude weiter gegeben haben. Sollten Sie demnächst erneut den Wunsch nach einem erholsamen Verwöhnurlaub haben, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vorerst wünschen wir eine gute Zeit, und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann