- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOP-Frühstück, richtig schönes Schwimmbad, geräumige Zimmer - nur der Service könnte für 5-Sterne besser sein. Da stimmt am Ende das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so richtig.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leslie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Leslie, mit Dank für Ihren Aufenthalt freut es uns, dass wir Sie mit unseren Angeboten und Einrichtungen zufriedengestellt haben. Dass uns dies mit dem Service nur bedingt gelungen ist, bedauern wir. In stark belegten Zeiten kann es aufgrund der aktuellen Knappheit an Mitarbeitern - und dies nicht nur in unserer Branche - schon mal vorkommen, dass der Serviceablauf nicht immer zufriedenstellend ist. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir im Sinne unserer Gäste alles dafür tun, dies zu optimieren. Denn wir wissen, was wir unseren Gästen schuldig sind und werden uns auch weiterhin darum kümmern. Insofern bitten wir um Ihr Verständnis und würden uns freuen, zukünftig erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann und Team