UTE (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Preiswertes Hotel in Strandnähe für Kurzurlaube

Hotel in Strandnähe; teils renovierungsbedürftig; gute Küche; mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

Vom Ende der A27 bzw. von der B73 mit dem PKW in ca. 45. erreichbar. Ausflugsziele in der Nähe von Cuxhaven sind die Inseln Helgoland und Neuwerk, die mit dem Schiff bzw. mit Wattwagen oder zu Fuß erreichbar sind.
Im Sommer ist das naheliegende Ausflugsziel natürlich der weitläufige Sandstrand zwischen Kugelbake und Duhnen.

Die alten, auf der Rückseite des Hotels liegenden Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig und daher für längere Aufenthalte nur bedingt geeignet. Auch die weichen Matratzen sollten unbedingt gegen bequemere ausgetauscht werden, um einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbetrieb ist freundlich und hilfsbereit. Außer hinsichtlich eines nicht zu öffnenden Fensters hatten wir keinen Grund zu Beschwerden.

Wir können uns nur zum reichhaltigen und leckeren Frühstück äußern, da wir die Mittags- und Abendgastronomie nicht in Anspruch genommen haben.

Der Innenpool wurde von uns nicht benutzt; Entertainment gab es während unseres Aufenthaltes nicht.z

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:UTE