Hotels in Cuxhaven

Bewertungen

4,4 / 6
Eher gut
Besonders gut bewertet:
Gerne wieder.
5 / 6
Wir hatten zwar ein Zimmer "nach hinten", also nicht zum Meer/Deich, das war aber super,… weiterlesen
Hubert66-70Juni 2026
DeutschlandAus Deutschland
Schönes Hotel, gerade in einer Umbauphase
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Das Hotel befindet sich… weiterlesen
Simon56-60Januar 2026
DeutschlandAus Deutschland
Enttäuschende Halbpension und fehlende Zimmerausstattung
3 / 6
Drei Sterne Hotel, mit eher zwei Sterne Standard. Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel… weiterlesen
Kerstin56-60April 2026
DeutschlandAus Deutschland
Empfehlenswert, besonders mit Hund. Gerne wieder
5 / 6
Sehr freundliches Hotel, sehr zuvorkommend, Auch das Reinigungspersonal war immer… weiterlesen
Hermann61-65Dezember 2025
DeutschlandAus Deutschland
Ein schöner Tag in Cuxhaven
6 / 6
Das Hotel liegt dicht am Strand.Parkplatz für das Auto kostenlos. Wir kommen auf jeden… weiterlesen
Herbert und Jutta71+August 2025
DeutschlandAus Deutschland

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
25 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel, Hotel

Informativste Bewertungen (von 364 Bewertungen)

Weiterempfehlung
70%
Gesamtbewertung
4,4 / 6
Hotel
4,3
Service
5,1
Gastronomie
5,0
Zimmer
3,8
Lage
5,6
Sport & Unterh.
4,2
Hubert(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder.
5 / 6
Wir hatten zwar ein Zimmer "nach hinten", also nicht zum Meer/Deich, das war aber super, dort war eine sehr ruhige bewaldete Fläche mit Wohnhäusern, sehr angenehm. Das Zimmer war sehr schön, Matratzen gut, TV sehr gut. Ohrensessel = spitze!. Reinigungspersonal ausgesprochen freundlich und exakt. Das Frühstück war hervorragend, Wir hatten immer einen ruhigen Platz und die Auswahl war toll. Das Personal auch hier sehr zuvorkommend. Wir waren immer den ganzen Tag unterwegs, deshalb war v.a. der naheliegende Bus-Stop…
Melden
Simon(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, gerade in einer Umbauphase
6 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Das Hotel befindet sich gerade in der Umgestaltung, leider haben wir noch eines der noch nicht neu gestalteten Zimmer bekommen. Das Zimmer war aber sauber und funktional und der Meerblick super. Das Frühstücksbuffet war der Hammer und das Restaurant hat tolle liebevoll angerichtete Menüs. Besonders erwähnenswert ist das durchweg freundliche und herzliche Personal des Hotels
Melden
Kerstin(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist im April 2026
Enttäuschende Halbpension und fehlende Zimmerausstattung
3 / 6
Drei Sterne Hotel, mit eher zwei Sterne Standard. Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel und hatten ein Wochenende mit HP ( +33€ p.P.) gebucht. Zum Zimmer: Im Zimmer 155 fehlte der Safe, Bügel an der Garderobe und der Schuhlöffel - Standard im 3* Hotel - vom Personal konnte niemand sagen, warum kein Safe mehr da war - vor zwei Jahren gab es den noch und eine Renovierung erfolgte nicht. Die gebuchte HP war der Reinfall schlechthin. Auf dem Fischbuffet am Freitag war bereits um 18:15h der Rotbarsch alle, es wurde nur…
Melden
Hermann(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert, besonders mit Hund. Gerne wieder
5 / 6
Sehr freundliches Hotel, sehr zuvorkommend, Auch das Reinigungspersonal war immer ansprechbar. Wir waren mit unserem Hund da und fühlten uns willkommenl. Sehr gute Verpflegung. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, und eine gute Karte im Restaurant. Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und der Gastraum super gemütlich und liebevoll dekoriert. Erstklassige Lage zum Strand und zu allen anderen Ausflugszielen. Gute Busverbindung.
Melden
Herbert und Jutta(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Ein schöner Tag in Cuxhaven
6 / 6
Das Hotel liegt dicht am Strand.Parkplatz für das Auto kostenlos. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Melden
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel (1)
Frage stellen
Franz am 18. Mai 2020

Hat das Hotel eine Fahrradgarage?

Tapijn am 31. Mai 2024
Melden

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Deichgraf
Nordfeldstraße 16 27476 Cuxhaven Niedersachsen Deutschland