phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Dagmar (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Lage

3,0/6
Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem "Nebengebäude". Das wir in diesem Nebengebäude unser Zimmer hatten, wussten wir nicht - ohne Balkon, sehr renovierungsbedürftiges Zimmer, aber mit schöner Seesicht, für einen "Tagespreis" von 160€ DZ mit Frühstück absolut überteuert. Flecken im Mobiliar, Risse im Waschbecken, Duschvorhang aus Plastik, Stoffrisse am Bettasten, viel zu kleiner TV....Laut Internet kostet das Zimmer zur Meerseite hin 120€ - auf unsere Frage an der Rezeption erklärte man uns, dass es sich um "Tagespreise" handelt. Für diese Zimmer im Nebengebäude absolut zu teuer. Ohne Rauchmelder im gesamten Gebäude, eine Fahrradgarage ist vorhanden.
Das Frühstück war gut und ausreichend, zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Strandlage

Zimmer3,0
Sehr renovierungsbedürftig für den Preis

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Gastronomie6,0
Das Frühstück war gut und reichhaltig

Sport & Unterhaltung
Leider hatte der Pool sowie der Fitnessraum geschlossen - Corona

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich