Dagmar (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Lage

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem "Nebengebäude". Das wir in diesem Nebengebäude unser Zimmer hatten, wussten wir nicht - ohne Balkon, sehr renovierungsbedürftiges Zimmer, aber mit schöner Seesicht, für einen "Tagespreis" von 160€ DZ mit Frühstück absolut überteuert. Flecken im Mobiliar, Risse im Waschbecken, Duschvorhang aus Plastik, Stoffrisse am Bettasten, viel zu kleiner TV....Laut Internet kostet das Zimmer zur Meerseite hin 120€ - auf unsere Frage an der Rezeption erklärte man uns, dass es sich um "Tagespreise" handelt. Für diese Zimmer im Nebengebäude absolut zu teuer. Ohne Rauchmelder im gesamten Gebäude, eine Fahrradgarage ist vorhanden.
Das Frühstück war gut und ausreichend, zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.

Schöne Strandlage

Sehr renovierungsbedürftig für den Preis

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Sport & Unterhaltung
Leider hatte der Pool sowie der Fitnessraum geschlossen - Corona