J W (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Für Kurzaufenthalte geeignetes preiswertes Hotel.

Preiswertes Hotel in Strandnähe. Diverse Zimmer mit aktuellem Renovierungsbedarf.
Für längere Aufenthalte nur bedingt zu empfehlen.

Das Hotel ist mit dem eigenen PKW sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof aus gut erreichbar.
Die Lage zum nahen Strand ist attraktiv.

Die verhältnismäßig kleinen Zimmer zur Rückseite des Hotels sind zwar preisgünstig aber renovierungsbedürftig.
Außerdem sind die Matratzen weich und unbequem. Die Folge: Jeden Morgen Rückenschmerzen !
Unser Zimmer verfügte über keine funktionierende Terrassentür, so daß wir bei geschlossenen Fenstern schlafen mußten.

Freundliches und hilfsbereites Personal; mißfallen hat uns die Tatsache, daß die rauchenden Gäste nur bis unmittelbar vor den Hoteleingang gingen, von wo aus der "Zigaretten-Gestank" bis in die Hotelhalle zog.
Wünschenswert wäre ein separater und wettergeschützter Raum für Raucher außerhalb des Eingangsbereiches.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft ! Mittags- und Abendessen können wir nicht beurteilen.

Den Innenpool haben wir nicht genutzt. Der unmittelbar vor dem Hotel liegende weitläufige Sandstrand ist zumindest in den Sommermonaten und bei sonnigem Wetter das Freizeitangebot für jung und alt ! Außerhalb der Sommersaison lädt die Strandpromenade zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:J W