phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Karla (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2020für 3-5 Tage

Rezeption sehr unfreundlich

3,0/6
Ganz gemütliches Hotel mit guten Essen. Zimmer in die Jahre gekommen. Freundliche Servicekräfte im Restaurant. Einziger Kritikpunkt die Dame an der Rezeption, es wurde am Telefon ein anderer Preis ausgemacht und bei der Endabrechnung kam ein höherer Betrag zustande. Kurtaxe sollte doppelt berechnet werden, obwohl ich Quittung vorgelegt habe. Kein Anstand diese selbst nachzurechnen. Das Hotel werde ich nicht mehr betreten, da gibt es bessere in Cuxhaven duhnen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service2,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich