Archiviert
Erika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder ein super Urlaub im Defne Star

5,3/6
Es handelt sich um ein gepflegtes, ca. 20 Jahre altes Hotel im guten Zustand. Das Hotel hat eine sehr großzügige saubere Poolanlage mit ausreichend schattenspendenden Baumbestand. Der hoteleigene Strand ist nur durch eine Promenade getrennt und ebenfalls sehr ansprechend und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Die Zimmer sind in ansprechender Größe und sehr sauber.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch eine schöne Promenade getrennt.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet mit großem sehr bequemen Doppelbett, TV, Minibar, Balkon, Klimaanlage und Deckenventilator.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war okay. Bemerkenswert ist, das einmal in der Woche (Donnerstag) die Zimmer nicht geputzt werden, da die Zimmermädchen frei haben.

Gastronomie5,0
Restaurants und Bars sind sehr ansprechend. Abendessen und Frühstück entsprechen nicht einem 4-Sterne Hotel. Das Besteck, insbesondere die Messer mit denen man nicht einmal Butter schneiden kann (weil sie so stumpf sind) gehören dringend ausgetauscht. Sauberkeit und Atmosphäre sind auch hier gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Freizeitangebote sind ausgesprochen gut und vielfältig und werden insbesondere durch die hervorragenden Animateure Kenny und Soney zu einem schönen Erlebnis!
Das Abendprogramm war zum großen Teil ein echter Knaller. So schöne und abwechselungsreiche Shows sieht man noch nicht einmal im Fernsehen!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN-Empfang kostenlos aber nicht in allen Bereichen des Hotel ausreichend. Dei Reisezeit Anfang September war super, sehr warm bis 43° Lufttemperatur, Wassertemperatur Pool 27° und im Meer 29° laut Aushang Hotel

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich