Archiviert
Jana (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unser 2. Zuhause ;-) = Defne Star

6,0/6
Wir waren jetzt zum 6. Mal da und sind immer wieder gerne im Defne Star. Ist schon fast wie zu Hause. Vielen lieben Dank noch mal an unseren Lieblingskellner Veysel!

Lage & Umgebung6,0
Ideal für Strandspaziergänge bis nach Side. Toplage, direkter Zugang zum Meer, was will man mehr. Ist der schönste Strandabschnitt in der Umgebung!

Zimmer6,0
Die Zimmer wurden mit der Zeit alle renoviert. Wir haben uns gefreut, dass wir ein Zimmer erhalten hatten mit tollem Meerblick und einem Bad mit ebenerdiger Dusche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Super Service, vor allen von allen Kellnern! Immer nett und zuvorkommend! Besonders möchten wir hier Ayshan und Veysel loben!

Gastronomie6,0
Hygiene und Sauerkeit im Restaurant waren wie gewohnt super. Allerdings wurde es in der 2. Woche sehr voll. Da sind wir wohl von unseren Reisen im Frühjahr etwas verwöhnt...

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne Poolanlage, Strand ist einfach nur topp. Beachvolleyball wurde jeden Tag vormittags und nachmittags gespielt!

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich