Archiviert
Van (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

6,0/6
Wir waren jetzt das 4 mal in folge in diesem Hotel und wir werden auch wieder dort hin fliegen. Super schöne Hotel und Strand lage. Genügend frei raum am Strand und genug Liegen und Schirme sind vorhanden. Essen ist wie immer super lecker und auch für jeden was dabei. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Massagen waren auch spitze. Das Animationsteam ist auch klasse und besonders durch den lieben Kenny eine super Motivation bei Mini Golf und Wassergymnastik ;-) Das Abendliche program war auch immer super obwohl ich die Shows der Anination am besten finde. Ich hoffe das Kenny auch nächstes Jahr wieder dort sein wird.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Van
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich