Sehr gepflegtes Hotel, mehrere 4 stöckige Häuser, diverse Bars, Restaurant. Große Zimmer in sauberen Zustand.
Große Zimmer mit Fernseher, Balkon je nach dem mit Mehrblick, Klimaanlage, Minibar usw.
Hauptrestaurent und mehrere Bars. Wer im Außenbereich sitzt hat nur Mittags den leider sehr großen "Saal" zu ertragen, auf den Terrasen hingegen sehr schönes Ambiente, Sehr großes Speisenangebot mit landestypischen und internationalen Gerichten, bei allen Mahlzeiten "Showkochen"
Sehr guter Service auch ohne Trinkgeld in Bar und Restaurants Zimmerservice ist o.k. Personal insgesamt sehr freundlich und alle verstehen deutsch.
Parkähnliche Anlage ca. 3km von Side-Altstadt entfernt, in unmittelbarer Nähe einige Geschäfte, ansonsten über schöne Promenade ca. in 45min ist die Altstadt zu Fuß erreichbar bzw. in knapp 10min mit dem Dolmusch-Taxi(1€ pro person) Reisebüros und lokale Anbieter bieten viele Ausflugsmöglichkeiten an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten ausreichend vorhanden, kostenloser Internetzugang im Eingangsbereich, Liegen ausreichend im gesamten Poolbereich einschlieslich Rasen und am Strand vorhanden, etwas nervig die Lagerung der Auflagen und die Liegen könnten auch einmal pro Woche zumindest mit Wasser einmal abgespritzt werden. Ebenfalls gereinigt werden könnte mehrmals am Tag der Fußboden vor der Selbstbedienung für die Getränke. Animation nicht zu aufdringlich, Abendprogramm teils/teils Mit Bingo und Miss bzw. Mister Defna Star Wahl vergrault man die Leute, bei anderen Showact auch durch das Animationteam (1001 Nacht z.B.) reichen die Plätze nicht aus
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 27 |


