- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglicher Skepsis gehören wir mittlerweile zur Defne Star - "Fan-Gemeinde" und werden erneut wiederkommen. Hier stimmt alles! Von der kompetenten Rezeption bis zum Zimmermädchen: das Beste am Defne Star ist sein gut ausgebildetes, höfliches und auch lustiges Personal. Es geht meisterhaft auf die teilweise hochbetagten und auch körperlich eingeschränkten Gäste ein. Die Leistung der Küche ist auf kontinuierlich hohem Niveau. Köche und Kellner haben Ehrgeiz und sind motiviert. Vielleicht sollte am Salatbuffet die eine oder andere Kennzeichnung vorgenommen werden: z.B. "Butter" -"Margarine" u.ä. Rustikal eingerichtete, große und ruhige Zimmer mit großzügigen Betten sind uns lieber, als chromglitzernde Modearchitektur. Diesmal hielt sich auch der Anteil des 2-Sterne-Gästeanteils im 4,5 Sterne-Hotel in Grenzen. Die "Tupperdosen-Experten" mit der Mitnahmeneigung eines 2. Frühstücks sterben aber leider nicht aus. Summa summarum: nach "leidvoller" Erfahrung in einem anderen Hotel der selben Kategorie: "Einmal Defne - immer Defne!" Elsa und Harald Hofmann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |