Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katerina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Stammgast? AUF GAR KEINEN FALL DIESES HOTEL!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So. Nachdem wir nun den Urlaub ein halbes Jahr sacken lassen konnten, bin ich glaube ich in der Lage eine adäquate Bewertung abzugeben. Kurz und knapp: Der absolut schlimmste Urlaub den wir je hatten und ich hoffe haben werden. Es sei gesagt, dass es für mich absolut nachvollziehbar ist weshalb so viele Stammgäste immer wieder dieses Hotel aufsuchen. Das möchte ich ausführlich erklären. Vorab: Natürlich haben wir uns ebenfalls die Bewertungen vor der Buchung durchgelesen und sind auch auf die Bewertungen der Kunden gekommen die zum ersten Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Viele schrieben dass das Hotel für neue Urlauber nicht geeignet ist weil die Stammgäste bevorzugt werden würden. Unser Fehler nicht darauf gehört zu haben... Bevorzugt beschreibt es nicht mal annährend... Als wir unglaublich müde und erschöpft von der Anreise endlich im Hotel angekommen sind (unser Flug hatte reichlich Verspätung) bekamen wir am Empfang, was? Richtig - GAR NICHTS. Kein freundliches Lächeln, kein Willkommen, kein GAR NICHTS. Das war direkt einfach mehr als nur unangenehm. Die zwei Herren gaben uns unsere Zimmerschlüssel und riefen den Herrn der unsere Koffer wegbrachte (ein wirklich freundlicher und netter Mann der uns all die Nettigkeit die eigentlich schon vom Servicepersonal hätte kommen müssen). Ich versuche mich etwas kürzer zu fassen: wir wurden von den Kellnern trotz Trinkgeldes teilweise NICHT BEDIENT. Sie sahen an den Tischen an uns vorbei. Bedienten die Gäste unmittelbar neben uns und gingen einfach weiter. (Der Kellner der uns während des Essen am Abend bedient hat war wirklich SEHR NETT,AUFMERKSAM UND FREUNDLICH - jedoch war er mitunter der Einzige.) An der Poolbar bekam man weder ein Lächeln, noch ein nettes Wort. Trinkgeld half auch nicht. Wenn man daneben direkt beobachten kann wie die Stammgäste als Götter behandelt werden (nach dem Motto: wie geht es der Nachbarin, dem Hund etc - dann widert das einen mehr als nur an). Wir wurden ignoriert, mussten teilweise 40 Minuten auf Getränke warten, während andere später als wir bestellten jedoch sofort ihre Getränke bekommen haben (aber hey! Schließlich kannte man sich hier auch beim Vornamen!) Bei Beschwerden nach ungefähr einer Woche durfte man sogar beobachten wie die Kellner über einen lachen und lästern. Ich könnte wirklich noch zahllose Beispiele geben, aber ich hoffe dass der Eindruck rüber gekommen ist. Im Allgemeinen ist das Hotel sauber und ordentlich. Die Zimmer völlig in Ordnung für ein 4-Sterne Haus. Bis auf die Matratzen haben wir Interieur her nichts zu beanstanden. Ich möchte "einfach nur" sagen: Wer Stammgast ist, sollte weiterhin dort Urlaub machen. Denn ich verstehe weshalb es einem gefällt. Wer zum ersten Mal dahin reist - FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suchen Sie sich ein Hotel aus an dem man Sie als Gast schätzt und es dem Personal und der Geschäftsführung wichtig ist dass Sie wiederkommen oder zumindest das Haus empfehlen. Ich kann es nicht anders ausdrücken außer: man fühlt sich als würde Einem jeden Tag aufs Neue ins Gesicht gespuckt werden. Hört auf die Bewertungen der anderen Gäste die ebenfalls zum ersten Mal da Urlaub gemacht haben und bucht ein anderes Hotel. Das ist unsere wärmste Empfehlung. Desweiteren sind die Animatoren wirklich klasse!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hell, die Balkone klein und gemütlich. Geputzt wird nicht wirklich gut (trotz Trinkgeld) aber auch nicht schlecht. Wasser wird aufgefüllt falls nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist wirklich immer das Gleiche. Frühstück, Mittag - und Abendessen. Keinerlei Abwechslung Beispiel: Spaghetti Bolognese, Spaghetti Napoli, Spaghetti Marinara. Cordon Bleu, Schnitzel. Schnitzel natur, Schitzel paniert, Schnitzel in Stücken, Schnitzel paniert in Stücken, Schnitzel natur in Stücken usw.... Schmeckt alles recht fad und langweilig. Die zwei Sonnen sind für das leckere Gebäck und die Fladen die immer frisch gebacken werden. (An dieser Stelle möchte ich unbedingt erwähnen dass die Köche selbst wirklich freundlich sind - nicht zu vergleichen mit den Kellnern. Leider sieht man aber die Köche nur einen Augenblick, während die Kellner immer um einen herum laufen. Sie müssen ja die Stammgäste bedienen....)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann man auch ins Minus mit den Sonnen gehen??? Auf den Punkt gebracht: Mobbing vom Personal Die Mitarbeiter am Empfang schießen wirklich den Vogel ab. Das kann man gar nicht schreiben ohne dass es als Rufmord dar gestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wirklich super. Er wird sauber gehalten und es gibt ausreichend Liegen. Aaaaaber in der letzten Reihe, denn die Stammgäste dürfen sich die kompletten ersten drei Reihen reservieren. Andere Gäste übrigens nicht. Nach Side sind es etwa 40 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind an sich nicht schlecht. Die Animatoren geben was sie können. Jedoch sind das schon absolut eingespielte Teilnehmer von Stammgästen und man fühlt sich jedes Mal als wäre man als letzter ins Team gewählt worden. So wird man auch behandelt. Die Fitness- und die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu kein Resümee geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katerina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1