Die Hotelanlage ist schön aufgebaut und gut gepflegt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort. Mittlerweile kommt die Anlage etwas in die Jahre, was aber stückweise bereits erneuert wird. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Der Umgang, das Personal sind sehr herzlich.
Das Zimmer ist geräumig und sauber. Gut ausgestattet und viel Stauraum. Uns fehlte es an nichts. Das Bett war bequem. Man konnte zwischen 2 Kissen wählen.
Essen war vielfältig und lecker. Für jeden etwas dabei. Manchmal wiederholte sich das Angebot, was wir aber nicht als schlimm empfanden. Gut fanden wir auch das wir im Restaurant einen festen Tisch zugewiesen bekommen haben.
Das Personal war immer bemüht und freundlich. Ein besonderen Dank an Romeo, der seinen Job als Kinderanimateur große Klasse macht. Und auch an die Kellner Emrah und Osman ließen keinen Wunsch offen und waren immer sehr freundlich und umsichtig.
Side und Kumköy sind nicht weit entfernt. Vor dem Hotel beginnt eine Ladenstraße. Wir hatten einen Privattransfer und sind ca. 1 Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Hallenbad ist vorhanden, jedoch nicht genutzt. Man kann Tennis spielen, Tischtennis, Billiard, Dart und am Strand Boccia und Volleyball. Mit der Massage war ich zufrieden. Das Entertainment ist super. Die Poolanlage ist schön groß und toll angelegt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim und Lisa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


