Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal Defne - immer Defne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Es hat eine parkähnliche Poollandschaft und ist sehr gepflegt. Es ist ein eher ruhiges Hotel, was aber von vielen, vornehmlich deutschen Urlaubern, sehr geschätzt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich und werden täglich gereinigt. Safe, Klimaanlage sind vorhanden, sowie ein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft. Es wird für jeden etwas dabei sein. Oft gibt es sogar deutsche Gerichte. Für die Kinder immer Nudeln und Pommes....wenn sie mögen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiten sind sehr aufmerksam, freundlich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt an einem der schönsten Strände und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist dezent und schön. Gymnastik, Joga, Dart u.s.w. - wer mag, es wird nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:14