- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat leider eine schlechte Führung. Es gab immer das selbe zum Essen. Es gibt kein A la Carte Restaurant. Nur Selbstbedienung. Einen Geschäftsführer oder so sah man nie! Bei All Inclusive muss man z.B. den frischen Orangensaft oder z.B. Eiscreme an der Poolbar bezahlen. Das Essen ist nicht 5 Sterne- tauglich. Die Getränke, z.B. Longdrinks sind unprofessionel zubereitet und schmecken nicht. Die Zimmer und die übrige Hotelanlage ist sehr schön. Schade, dass die Gastronomie so schlecht ist. Diese entspricht höchstens 3 Sternen. Aussen- und Indoorpool sind nicht geheizt und sehr kalt. Bevor sich da nichts ändert, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es ist auch das letzte Hotel am Strand und somit sehr weit weg von Einkaufsmöglichkeiten. Man braucht immer ein Taxi oder den Bus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |