Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Mein Hotel zum Relaxen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Hotelanlage mit verhältnismäßig wenig Zimmern. Meist deutsches Publikum, meist Paare, wenig Kinder Für Leute die Ruhe suchen, ist dieses Hotel genau das Richtige! Wer jedoch Daueranimation und Halligalli sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer mit riesigem Balkon, geschmackvoll eingerichtet, mit Flatscreen, Heißwasserkocher für Kaffee und Tee, Safe, Klimaanlage. Die Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Wechsel des Chefkochs im letzten Jahr, ist das Essen weiterhin super! Internationale Küche und lokale Speisen. Bei Buchung von HP plus kann man an der Tempelbar mittags zu vernünftigen Preisen leckere Kleinigkeiten essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, teilweise auch schon lange Zeit dort beschäftigt. Keine Sprachprobleme. Zimmerreinigung an 6 Tagen pro Woche. Arzt auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 50 Minuten. Das Hotel ist das erste Hotel am Strand, d.h. zu einer Seite gibt es keine Nachbarhotels. Es ist daher wunderbar ruhig! Das Hotel ist vom Strand durch eine Dünenlandschaft getrennt. Wer nicht laufen möchte: es fährt regelmäßig ein Shuttle. Der Ort Gündogdu ist zu Fuß ca. 15 Mnuten entfernt, es fährt aber auch ein Dolmus. Dieser fährt auch nach Manavgat und Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abstände der Liegen am Pool und Strand gigantisch! Riesiger Outdoor-Pool, war mir im April allerdings zu kalt. Dafür gibt es dann das Hallenbad. Soft-Animation in Form von Volleyball, Boule und Darts. Abends gelegentliche Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:11