Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, nur das Essen könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sauber, nettes Personal, gute Animation ... aber für uns war das Essen nicht abwechslungsreich. Es war schmackhaft, man findet auch immer etwas, aber eben immer das Selbe. Sehr schade, weil sonst ist dieses Hotel sehr schön, familiär und nur deutsche Gäste, Österreich und Schweiz.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Familienzimmer, sehr sauber, Badewanne mit Whirlpool. Leider waren die Matratzen zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmackhaftes Essen, was leider nicht abwechslungsreich war. Schade! Atmosphäre im Außenbereich mit Blick auf's Meer war sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, was sehr fleißig und zuvorkommend war. Manchmal hatte man längere Wartezeiten um bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 40 min. Man erreicht in Kürze gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr liebenswert, auch mit kleinen Kindern. Die Poolanlage ist gepflegt und die Poolbar ist zentral schnell zu erreichen. Das Abendprogramm war der Hammer, abwechslungsreich und sehr schön anzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:4