Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich hasse Ungerechtigkeit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war jetzt 13 Tage mit meiner Familie in dem Hotel und ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!! Das Hotel ist einwandfrei, es hat eine wunderschöne Anlage mit 2 Pools, ein Kinderbecken und einen Aquapark. Es ist genauso wie auf den Bildern. Alles sauber und gepflegt. Die Pools haben eine angenehme Wassertemperatur. Es ist klar, dass es Nachmittag 29 Grad Wassertemperatur sind. Es scheint den ganzen Tag die Sonne drauf und ich finde es besser als 20 Grad. Die Poolbar hat viel Auswahl an Getränken die alle inklusive sind. Wer sich beschwert, dass Cocktails extra kosten sollten vielleicht mal die Beschreibung besser lesen! Es ist völlig normal dass alkoholische Getränke größtenteils extra kosten. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Man lächelt und bekommt immer ein Lächeln zurück. Man wird sofort bedient und muss nie lange warten. Ich kann die Aussage, dass viel zu wenig Personal da ist nicht verstehen. Es gibt genug Kellner die von früh bis in die Nacht zu jeder Mahlzeit da sind und einen bedienen. Frage mich echt wo da Personal fehlt?! Alle sind freundlich und räumen sofort das Geschirr weg wenn man fertig ist mit essen. Für mich ist das ein 1a Service. Genauso zu der Aussage es gäbe jeden Tag das gleiche, möchte ich auch was sagen. Das Hotel bietet zu JEDER MAHLZEIT 6 Buffets an. Von Kuchen bis hin zu Brot, Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Salate, Obst etc... Natürlich wird sich manches wiederholen das ist doch klar. Ich denke nicht, dass Leute die das bemängeln zuhause jeden Tag was anderes essen!! Es ist echt für jeden was dabei und wer da nichts findet der hat in meinen Augen einfach Pech. Die Zimmer werden angeblich nicht gereinigt.. ?! Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. An einem haben die armen Frauen auch mal frei, da wird dann halt mal nicht durchgesaugt. Die Frauen können sich ja auch nicht zerteilen. Da wird sich aufgeregt, dass das Zimmer jeden Tag zu einer anderen Zeit geputzt wird. Was geht schief bei euch? Die müssen alle putzen und nicht nur eins. Das Animationsteam ist in meinen Augen ok, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass einfach was fehlt. Ich fand den Umgang mit den Kindern etwas kalt. Und allgemein nicht sehr persönlich. Der einzige der sich ganz Nett mit Leuten unterhält und die animiert war Armando. Onur ist auch nicht schlecht, er macht seinen Job wirklich gut aber mehr auch nicht.. danach geht er dann einfach und das wars. Man kann es aber verstehen, die stehen von früh bis spät in die Nacht. Der Job ist echt nicht leicht. Dem Hotel werden schlechte Bewertungen gegeben, aufgrund des Benehmens andere Gäste. Das Hotel kann sich seine Gäste leider nicht aussuchen, sonst wäre es bestimmt anders. Das Hotel kann nichts für das unmögliche Benehmen mancher Gäste. Wer seine Ruhe will sollte ich ein Ferienhaus an der Ostsee nehmen. Dies ist ein Hotel und da sind nun mal viele Leute. Nichts desto trotz muss man sich nicht wie Affen benehmen. Manche denken Sie haben Sonderrechte aber das Hotel kann da nichts dafür. Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gefallen und ich würde auf jeden Fall wieder dort hin fliegen!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer Ihrer Wünsche gerecht zu werden. Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen DEFNE DEFNEM HOTEL