Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit Klappbett
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Wert auf Etikette legt, ist hier im falschen Hotel. Da wir ein Hotel der hochgelobten Defne Gruppe gebucht hatten, sind wir in anderen 3 Sterne Hotels besser versorgt und behandelt worden. Das es bei einem Erstbezug noch Probleme gibt war uns klar, aber so ein Chaos haben wir nicht erwartet. An den Pools sollten erkennbar Schwimmmeister sein. Personal zum reinigen des Umfeldes an den Pools einsetzen, da es die meisten nicht schaffen ihren Müll ordentlich zu entsorgen. Hotel sollte seine vorgeschrieben Abendgarderobe auch einfordern!!!!! Keine Ausflüge über Reiseleitung buchen. Sie sind überteuert und sind teilweise Verkaufsfahrten. Im direkten Umfeld des Hotels gibt es günstigere Anbieter. Massage im Hotel ist sehr gut. Wer spät abreist, kann sich im Spa-Bereich duschen und umziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer mit 3. Bett i.O.. Leider war das gebuchte Zustellbett eine Klappliege. Auch in den Familienzimmern ist das 4 Bett eine Klappliege. Die Klappliegen sind für die heutigen Jugendlichen zu kurz. Sie müssen sich noch den Sessel dazu stellen, damit die Liege lang genug ist. Die Architektur des Sanitärbereiches Gewöhnungsbedürftig, Einblick in die Dusche vom Zimmerflur und durch das Duschfenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit 0 Punkte Der Boden im Außenrestaurant wurde in den 2 Wochen nicht 1 mal nass gewischt!! Die Theke in der Lobby-Bar klebte ständig, es gab keine Untersetzer für die Getränke. Ständig waren die Tische nass. Die dreckigen Tischdecken verdeckten die verschmutzte Tischplatte. Qualität des Essens entspricht einem Kantinenessen. Viel zu wenig Platz für die vielen Gäste. Die Tische stehen sehr eng.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit: Empfang 0 Punkte(keine Verabschiedung, kein Danke, nichts) Service 4 Punkte Kellner und Abräumer waren gut, Oberkellner arrogant. Zimmerreinigung 2 Punkte, leere Gläser blieben Tagelang stehen, Fernseher 2 Wochen lang staubig, Verschmutzte Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Umgang mit Beschwerden 0 Punkte. Köche 2 Punkte wirkten desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Aufenthalt auf dem Balkon ist Tagsüber nicht möglich, da der Straßenlärm sehr stört. Nachts mit geschlossener Tür ist Schlafen gut. Entfernung zum Strand ist ok. Vor der Tür hält der Dolmus. Mehrere Bazare in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools sehr schön. Sonnenschirme wurden bei Wind zu gefährlichen Raketen. Nachdem die Rezeption auf darauf hingewiesen wurde, geschah nichts. Auflagen der Liegestühle sehr angenehm aber durch den Einsatz von Stoff auch den ganzen Tag über feucht. Freizeitangebot - Animation sehr dürftig. Die Abendanimation ist Ideen-und niveaulos. Fitnessraum ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1