- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bester Service denn ich je erlebt habe in einem Hotel. Das Frühstück wie in einem 5-Stern Hotel. Originales British Breakfast.
Das Duschen am Abend ist eher problematisch, da man der Zimmernachbar stört.
Zwei verschiedene Frühstücksbüffet, ich empfehle das teurere. Sehr feiner Tee. Ich bekam beim Frühstück smal ein Plastikchip, damit konnte ich zum Breakfast essen gehen.
Das Zimmer das ich bekam beim Check-In gefällte mir nicht, sie gaben mir ohne grössere Diskussion und Preis aufschlag ein schöneres Zimmer. Eine Frau von der Rezeption sagte mir das ich Gratis an den Pc von der Rezeption gehen darf, obwohl es extra ein Pc (Gebührenpflichtig) gibt für die Hotel Gäste. Ich kriegte im Zimmer das Fenster nicht mehr zu, als ich es in der Rezeption meldete, kam sofort jemand und schliesste es.
In der nähe gibt es ein günstiges und beliebtes Restaurant. Unbedingt Hiilsong besuchen und nachschauen was im Exhibition Centre London los ist und noch zuhause Tickets kaufen. Vorort ist immer alles Ausverkauft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |