- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seht schönes Hotel in toller Lage. Für unseren 3 Tage Kurz-Trip mit Musical-Besuch ideal. Lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich als Gast herzlich willkommen.
Wir bekamen bei unserer Ankunft im Hotel ein Upgrade auf ein Kuschelnest-Zimmer. Frisch renoviert und sehr ruhig gelegen. Die Betten waren ein Traum. Bad sehr stylisch und mit großer Whirlpool-Badewanne. Zimmersafe, Bademäntel, Minibar, eine Flasche Wasser am Tag kostenlos, Klimaanlage usw. alles da.
Wir hatten zum Frühstück und Abendessen einen Platz in der Königs-Lounge zugewiesen bekommen. Dieser Platz war während unseres gesamten Aufenthaltes für uns reserviert, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Zum Schluss gab es immer ein Gläschen Sekt als Starter in den Tag. Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Am Samstag gab es ein 5 Gänge Candlelight-Dinner.
Personal sehr freundlich und sehr zuvor kommend. Sind es von anderen Hotels in dieser Preiskategorie eigentlich gewohnt, dass sich abends beim Abendessen auch mal der Chef / Chefin des Hauses bei den Gästen sehen lassen um sich kurz mal mit ihnen zu unterhalten oder sie zumindest zu begrüßen.
Wie schon gesagt, tolle Lage mit Blick zum Schloss Neuschwanstein. Nur 10 min. mit dem Auto zum Festspielhaus Füssen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Grund unserer Reise war eigentlich der Musical-Besuch "Ludwig 2" im Festspielhaus. Bei der Buchung des Hotels reservierten wir uns auch gleich eine Ausfahrt mit dem hauseigenen BMW i8. Wann bekommt man schon einmal die Möglichkeit, einen solchen Wagen zu fahren. Da es an einem Tag eher regnerisch war, nutzten wir das Wellness-Angebot des Hauses. Außenpool mit Gegenstromanlage, Panoramasauna, Außen- Whirlpool - alles mit Blick zum Schloss-traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Grüß Gott lieber Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit dazu verwendet haben, unser Hotel so ausführlich und positiv zu bewerten! Natürlich freut es uns besonders, dass wir Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade eine solche Freude bereiten konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Herzlichkeit, Individualität und Professionalität sind uns besonders wichtig. Umso schöner für uns und unsere Mitarbeiter, dass Sie dies wahrgenommen haben. Über einen erneuten Hotel und Musical-Besuch würden wir uns sehr freuen! Ihre Familie Thurm & das gesamte Rübezahl-Team ❤