Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvain (46-50)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit villen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage ruhig gelegen mit wenig Liebe zum Detail keine einzige Blume im ganzen Hotel!!. Zimmer schön aber schlecht eingeteilt. Sevice unterbesetzt Essen gut.


Zimmer
  • Gut
  • Top Terasse mit Whirlpool ( könnten aber Pflanzen auf dem grossen Balkon sein) Zimmer auch schön aber beim Bau sehr schlecht eingeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffets ob Salate oder Desserts katastrophe! Einfach Schüsseln dahin gestellt im ganzen Raum alles steril und kalt. Desserts Buffets ein Witz ein mini Buffets mit 4-5 Desserts.... Abendessen war ganz gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht eingeteilt komplett unterbesetzt ein Sommelier der nicht einmal an unserem Tisch war obwohl wir jeden Abend eine Flasche Wein getrunken habe ( wieso dann ein Sommelier!!????) Trotz allem waren die Kellner sehr lieb aber überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage sehr ruhig gelegen schöne Aussicht und nah an Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne gepflegte Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvain
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung um unserem Hotel Paradies zu verfassen. Ein zuvorkommender Service liegt uns sehr am Herzen, da wir möchten, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung bezüglich der Deko in unserem Jaus, dem Service und des Buffets und wir werden etwaige Mängel beheben, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, es tut uns leid, dass wir Sie nicht davon überzeugen konnten und hoffen, dass sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Sie zu überzeugen. Nichtsdestotrotz möchten wir uns auch für die lobenden Worte bedanken, sie helfen uns zu wachsen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt unsere lieben Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen, und wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Paradies willkommen heißen zu dürfen. Ihre Familie Pirhofer mit dem gesamten Paradies-Team