- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Foz do Iguazu ist ein Traum, die Wasserfälle waren atemberaubend und das Hotel sowie insbesondere das Personal behandeln mich wirklich wie einen Koenig... Dass es solch einen Service am Kunden heutzutage doch noch gibt.
Das Zimmer war ein gediegener wahrgewordener Traum mit dem Charme guter alter Zeiten. Sehr sauber. Herrliches Bett. Das beste war natürlich der direkte Ausblick auf die Wasserfälle!
Sehr großes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Alles sehr lecker, aber insbesondere die Omelettes vom Live-Cooking.
Das Personal war von A bis Z makellos. Schon beim Empfang wurde man wie ein König behandelt. Das Gepäck wurde einem schon am Einfahrtstor zum Nationalpark abgenommen und wurde einem dann zum Zimmer gebracht, gleichzeitig vom erklärenden Begleiter. An der Rezeption erhielt man zur Begrüßung, aber auch jederzeit Wasser mit frischer Minze oder frischem Zimt und leckere Schokoladen-Pralinen. + erste Füllung Mini-Bar inklusive (also nicht extra zu bezahlen!) + gutes WLAN, aber kein Email-Versand darüber möglich + moderner Internet-Kiosk, ohne Probleme jederzeit verfügbar
Das Hotel liegt direkt im Nationalpark. Somit hatte man auch noch nach Ende der Öffnungszeiten freien Zugang als Hotelgast. Direkt an den Wasserfällen gelegen (brasilianische Seite).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der große Pool war herrlich. Der einfache Wanderweg an der brasilianischen Seite der Wasserfälle beginnt direkt vor der Haustüre und dauert gemütlich keine Stunde, Rückweg kostenlos mit Shuttle zum Hotel. Herrliche Aussicht, tolle Fotomotive. Beeindruckendes Naturschauspiel am Ende: Die Gicht des Wasserfalls...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 215 |
Dear Guest, Thank you very much for your kind review on the Belmond Hotel das Cataratas. We are very pleased to hear that you did enjoy your stay with us. Our entire team is looking forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Eduardo Bressane General Manager