- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einzigartige Lage auf der brasilianischen Seite des Naturschauspiels im Nationalpark mit Blick auf die wunderbaren Wasserfälle von Iguazu gelegen.
Wir hatten das beste Zimmer des Hauses, große Ecksuite mit 2 Schlafzimmern, Esszimmer, Wohnzimmer, Blick vom Bett auf die Fälle, Gästtoilette, Kitchenette. Bad mit Dusche und Wanne, Wunderbare Handtücher und Pflegeprodukte, Haartrockner, alles das, was man sich wünscht.
Wir hatten ein 7 Gänge Menu eines Starkochs, der zu unserem Termin vor Ort war, es war sehr gut. Auch a la carte hat uns zugesagt, eine Sonne weniger, weil man uns immer an den Katzentisch setzen wollte und erst auf Nachdruck einen schöneren Tisch anbot. Super Frühstück.
Rezeption top- extrem hilfsbereit bei Generalstreik in Argentinien und storniertem Rückflug. Zimmerservice/Getränke sehr langsam. Housekeeping prima Shuttleservice prima.
Da man im Park wohnt, muss man nicht zum Ende der Öffnungszeiten den Park verlassen und kann sich somit dem wunderschönen Sonnenuntergang über den Fällen vollumfänglich widmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller großer Pool, Räder, Gym
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 132 |
Dear Guest, Thank you very much for your kind review on the Belmond Hotel das Cataratas. We are very pleased to hear that you did enjoy your stay with us. Our entire team is looking forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Eduardo Bressane General Manager