Kerstin (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Sehr zufrieden. Wir fahren dieses Jahr zum 4x

Das erste mal waren wir August 2015 zu Gast im Hotel Daino. Zwei Doppelzimmer im 1. Stock mit großem Balkon. Die erste Nacht war ungewohnt weil direkt vorm Hotel eins Strasse mit viel Verkehr führt. Also Fenster zu und Klimaanlage an und ein erholsamer Schlaf war garantiert. August 2016 wieder 2 Doppelzimmer mit Balkon. Diesmal mit Enkel 4 Jahre. August 2017 unsere 3. Einkehr im Hotel. 2019 fahren wir im September für 1 Woche ins Daino. Das Hotel Daino ist ein familiär geführtes Hotel. Die Zimmerausstattung ist einfach, zweckmäßig, sehr sauber. Kleines Bad/ Nasszelle. Großer Balkon. Essen italienische Küche. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Super Poolanlage mit ausreichenden Liegen. Wir sind mit unseren Vierbeinern unterwegs. Die Umgebung bietet sich dafür sehr an. Wasser zur Abkühlung wird durch Fluss und einen See gegeben. Ein idealer Ort zum runterkommen und zu entspannen.

Wir kommen aus Brandenburg und Baden Württemberg.
Ausflug natürlich der Gardasee. Mit dem Auto ca. 30 min. Mit dem Bus 50 min. Die Bushaltestelle direkt am Hotel

Zimmer sind einfach ausgestattet. Ausreichend.

Fragen wurden in deutsch zur Zufriedenheit beantwortet. Wünsche erfühlt. Jeder vom Hotel hatte ein Lächeln im Gesicht und einen schönen Gruß auf den Lippen.

Einfache italienische Küche. Sehr schmackhaft

Im Hotel nur Poolanlage.
Schräg gegenüber aber ein Fahrradausleih. BusHaltestelle direkt am Hotel.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Kerstin