phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Birgit (36-40)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Preis-Leistung passt

5,0/6
Preis Leistung sind in Ordnung. Hotel gibt es seid vielen Jahren und hat etwas vom Italienflair der 60er, 70er Jahre, wurde aber schön renoviert und gut in Schuß gehalten.

Lage & Umgebung4,0
In dem Ort ist das Nötigste vorhanden. Bis zum Gardasee sind es ca 15 km und daher super gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Stockbett. In der zweiten Nacht hatten wir beim oberen Stockbett auch eine Absicherung. Diese wurde wohl vergessen. Das Zimmer war sauber und ausreichend. Ein Zimmer nicht zur Straße wäre aber wohl besser gewesen. Ein Glück war der Verkehr nachts nicht ganz so schlimm wie tagsüber. Das Hotel wurde in den letzten Jahren schön und freundlich renoviert.

Service5,0
Wünsche und Anregungen wurden schnell erfüllt.

Gastronomie4,0
Frühstück war in Ordnung und ausreichend, aber nichts besonderes.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich